unser Team

 

 

Reinhardt & Reinhardt ist entstanden aus Leidenschaft und Tradition. Wir sind Gabi & Jenny Reinhardt und wir verwirklichen mit unserer kleinen Firma unsere Idee vom Erhalten einer Tradition. Auf dem Land aufgewachsen, gab es bei uns weder industriell gefertigten Marmelade oder gekauftes Obst. 

Lebensmittel wurden aus selbst angebauten Dingen zubereitet. Aber das prägenste, war das Zusammensein während des Zubereitungsprozess. Zusammen mit Mutter und Großmutter hat man in der Küche gestanden und altbewährte Rezepte zubereitet, aber auch neue Kombinationen ausprobiert, die sich einfach aus den vorhandene Obst und Gemüsesorten ergeben haben.

 

Genau dies wollen wir beibehalten, das zusammen Kochen und zubereiten, neue Kombinationen ausprobieren, wissen woher welche Lebensmittel kommen und vor allem alte Rezepte aus Großmutterszeiten erhalten.

 

Denn wir sind nicht nur ein gutes Team in der Küche sondern auch Mutter & Tochter.